Welchen 8 Port Gigabit-Switch?

Lightflasher

Enthusiast
Nabend bin auf der suche nach einem 8 Port Gigabit-Switch dachte da so an einen von D-Link habe aber eben auch bei Amazon den TP-Link TL-SG1008D gesehen ist 10€ billiger als der D-Link DGS-1008D, hatte noch nichts von TP-Link daher alles gut oder sollte ich lieber zum D-Link oder einen anderen greifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

ich stand vor einem knappen Jahr auch vor der Wahl zwischen den Beiden.
Die D-Link´s haben mitunter mal schlechte Netzteile, auf jeden Fall war dieser damals nicht verfügbar. Also habe ich seit dem den TP, keine Augenweide, er tut seinen Dienst.
Einziges Manko so aller 2-3 Monate hängt er sich mal auf. Also kurz vom Strom und alles läuft wieder.

Gruß rile

Ich habe den Zyxel GS-108B im Einsatz.
Und muss sagen top Gerät.
HAbe mittlerweile schon den zweiten davon bei mir stehen :-)

mfg

Ich habe den D-Link DGS-1008D schon ein paar monate, bisher hatte ich noch keine Aufhänger, das Netzteil ist auch nen elektronisches (klein).

Mh ok also macht das keinen großen Unterschied welchen ich nehme ok alles klar, danke :)

Habe auch den TP-Link und bin sehr zufrieden. Läuft ohne Ausfälle seit ca. 6 Monaten und der Datendurchsatz ist ebenfalls sehr gut. Zudem verbraucht das Gerät wenig Strom...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh