[Kaufberatung] welchen 80er lüfter?

r4pFTW

Urgestein
Hi, suche für mein HTPC (siehe Sig) 2 leise 80er
die cpu bekommt den ninja mini (ohne lüfter dran) verpasst

Scythe S-FLEX SFF80A
Noctua NF-R8

welchen würdet ihr bevorzugen?
Das ganze soll natürlich äussert leise sein,a ber auch die luft bewegen ;)

ODER ANDERE ALTERNATIVEN?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir auch ein Ninja mini bestellt erwarte ich die nächsten Tage
würde den Noctua NF-R8 bevorzugen da es möglichst leise sein soll,
da ist der Noctua NF-R8 besonders gut und hat sehr viele Einstellmöglichkeiten gleich dabei.

Eine alternative mit den Ninja mini könnte der Noctua NF-R9 sein.

klein

Zuletzt bearbeitet:
Die Noiseblocker X1 und bequiet SilentWings sind auch noch empfehlenswert, besonders die SilentWings sind besonders leise, weil schon entkoppelt. Natürlich darf man sie nicht mit 1500U/min laufen lassen, aber da ist ja jeder Lüfter laut.

die auswahl ist wohl riesig..bei den noctua sind ja die "case spätzle" schon dabei und viel falsch machen kann man mit den lüftern anscheinend nicht...denke ich nehm die

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

danke für eure tipps

Das ist aber nicht der gleiche.;)Oder die techn.Daten stimmen nicht über ein.

Zuletzt bearbeitet:
ACom PC : Noctua NF-R8
Preisvergleich : Noctua NF-R8

Btw hat dein ACom PC - Onlineshop ziemlich nette Versandkosten :rolleyes:

Ich hole den eventuell da ab.Wenn ich mich dafür entscheide.Wohne gleich da um die Ecke.;)
@FantajiNNN
Hast aber Recht,der Shop ist wirklich sehr teuer:shot:

Zuletzt bearbeitet:
<- komme aus berlin, und der laden is bei mir umme ecke ;)
ich geh jetzt hin

auf bestellen hab ich immer nich son bock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh