Welchen 80er mit Poti?!

C

CM50K

Guest
ich suche lüfter für TR SP94U und TR 948U!
es soll ein 80er mit poti sein, nur welcher:

1. Y.S.-TECH NFD 1281259B-2F für 13,90 EUR:
200100109.jpg


Fördermenge 16 - 83 m³/h
Geräusch 17,0 - 39,5 dBa

oder

2. ENERMAX UC-8 FAB-B(N) für 8,90 EUR:
200200201.jpg


Förderleistung 46 - 68 m³/h
Geräusch 26,5 - 38,0 dB(A)


durch den poti möchte ich den PC vorwiegend sehr leise haben, aber trotzdem die option haben, richtige powerkühlung zu bekommen :fresse:


welchen würdet ihr nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passen die 92er auf beide TR´s ruff?
dachte, die sind nicht so gut wie die 80er...
 
Ich würde auch nen 92er nehmen und zwar:

Papst 3412 N/2GL
oder
Y.S.Tech FD 1293251B 2A Green Label

mfg ;)
 
Also wirklich leise ist der Enermax nicht. Könntest auch ein Noiseblocker (am besten S2 oder S3) nehmen, bei denen sind auch Potis dabei, die kann man aber auch einzeln dazu kaufen
 
Ich kaufe nur mehr Enermax'e ;) Egal ob 80, 92 oder 120mm, alle sehen geil aus und haben nen Poti ;)
@7V sind sie lautlos, @12V gehen sie grad noch. Ich habe 3x 80mm und 1x 92mm @7V und 1x 120mm @12V; und alles ist nicht laut.
Bei einem Kumpel habe ich nun auch 2x 80mm und 1x 92mm eingebaut.
 
8,90€ für nen 80er Enermax ist aber teuer... ich habe für die 80er 7€ und für den 92er 9,90€ bezahlt ;)
 
ich würde den von Ys Tech nehmen die sind überhamma

Die sind zur Not leise :angel:
aber haben für den Sommer auch auch richtig power :fire:
 
92 wäre meine wahl

entweder der ys tech
nen papst
oder nimm noiseblocker wo ich nich weiß obs die als 92er gibt

notfalls kaufste dir eben einzeln nen poti :rolleyes:
son enermax lüfter crap käme bei mir nich ins gehäuse...
mein kumpel hat einen un ich kann davon nur abraten
 
Enermax ist auf High sehr laut finde ich
auf low ist er leiser aber nich leise genug
ausserdem macht er heftige klappergeräusche

--> finger weg von diesem lüfter
 
cry1ng schrieb:
Enermax ist auf High sehr laut finde ich
auf low ist er leiser aber nich leise genug
ausserdem macht er heftige klappergeräusche

--> finger weg von diesem lüfter

habe 3 dieser Lüfter in meinen PCs verbaut. 2x80mm, 1x120mm.
Auf Vollast haben die wirklich mächtig Power, sind aber auch wirklich laut. Man bekommt sie schon relativ leise durch runterregeln, leider ist dann auch die Power flöten. Und dazu noch der Preis, ich würde sie mir wohl nicht mehr kaufen. Die Klappergeräusche treten bei mir nur bei dem 120 und nem ganz bestimmten Drehzahlbereich auf, den man aber gut umgehen kann.

Ich würde zu den Y.S. raten, 1A Preis/Leistungsverhätnis, super Durchzug und auf ca. 7V sind meine 5 80er fast unhörbar.
 
Die Enermax haben leider alle ein lautes Klappergeräusch egal auf welcher Voltage. Nimm einen leisen 92er Ystek und häng nen Poti dran... 92er kannst du schwingungsgedämpft mit Entkopplergummis ranmachen. Tutorial gibts bei Dirkvader.

lg toao 2001
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh