Welchen 8800 GTX Hersteller kauft ihr immer ? zwecks Beigaben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambule03

Banned
Hallo

plane mir ne 8800 GTX zu kaufen und wollte mal gerne wissen welchen Hersteller Ihr euch so gekauft habt zwecks Beigaben ?

danke euch !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch bitte mal die entsprechenden Threads durch, beim GTX steht gleich auf der ersten Seite was wo dabei ist. Ansonsten ist Frage auch nicht neu ;)

Die meisten kaufen sich einfach die billigste Grafikkarte!
Sprich wo es momentan am wenigsten kostet!

Dort stehen aber nicht alle !

folgende kommen für mich in Frage =

Asus
XFX
Sparkle
Point of View
Leadtek
Gigabyte

hatte bis jetzt 1xbfg und 1xasus beide gleich gut

greetz
fooki

Das Zubehör ist mir meistens auch egal!Die Games sind sowieso meistens veraltet und den Rest wie Gamepad oder Headset als Zubehör ist doch eh billig hergestellt!

Da ist mir der Zubehör beim Mainboard aber wichtiger!

Rofl, Dark Messiah ist nicht veraltet......:-[

Leider weiß man nie ob das dabei ist oder nicht, eher nicht....

Kann mir einer sagen ob überhaupt seit dem PoV auch auf grüne Platinen umgestellt hat, das SPiel noch mit dazugepackt wird.......

Shit goes on........Sparkle auch mal mit CoD 2 dabei gehabt aber nein in GER geht das ja gleich gar nicht........

Nimm die billigeste...du kannst auch nach Design entscheiden aber sonst is das egal...

also wenn ich sie mir leisten könnte :fresse:,
wäre mir egal was babei ist, hauptsache die Karte mit allen
kabeln adaptern etc. mir würde es hauptsächlich darum gehen das sie ein schwarzes PCB hat un gut aussieht .. :d
bsp würden da für mich die EVGA oder die Foxconn in frage kommen...
naja, jeder hat seine auswahlkriterien :)

Ich habe unabhängig von den Beigaben ausgewählt....hab mir ne Sparkle gekauft weil die am günstigsten war....zu den beigaben...es gibt nichts was man nicht auch sonst im Internet bekommt:d

Bei Xpert Plain ist nen Haufen kabel dabei und Spellforce2 als spiel... (Und war die Billigste als ich sie gekauft habe

Also ich hatte die PoV gewählt, da mir versichert wurde, dass Dark Messiah dabei ist. War es dann auch.

Aber ich glaube, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist!

Ich würde jetzt die billigste einfach nehmen...

Naja stimmt schon mit der günstigsten, aber ob es ne Xpert/Palit sein muss, weiß ich nun wirklich nicht. Der Hersteller sagt mir nun wirklich nichts !
Hinzugefügter Post:
bekommt man die Leadtek jetzt immer so mit dem Kühler ausgeliefert oder ist das ne Special Edition ?

Zuletzt bearbeitet:
So ein Shice, das erkärt wieso die PoV doch die billigste GTS ist......

Diese dummen Online-Shops sollten endlich mal für ihre Irrtümer haften könne, alle stellen sie die mit DM dar.....:mad:

Menno.........damit gibt es nur noch scheiß Software-Zugaben oder gar keine, außer vllt. bei der MSI Heroes of M&M , aber die MSI ist einer der teuersten GTS.........:hwluxx:

Diese geizigen HERSTELLER werden immer DREISTER.......

oh man mich kotzt das total an wie viele 8800 threads ihr noch eroeffnen wollt.
sry aber wofuer gibt es Sammel-Threads???? :hmm:

MFG: AeroxRacer :p

Das machen alle damit der hype noch grösser wird. :shot:

@Topic zur Gainward gibt es immerhin ein Gutschein für 2 Spiele. Für welche weiss ich aber nicht. Power DVD, Auto Producer, Expertool

Asus-, Gti Racing, Ghost Recon, 3dmark06,Smart doc

Leadtek- Spellforce 2, Tracmania Nations, Power DVD , Orb,Winfox 2

MSI- HoMM 5 MSI-Tools

Gigabyte Civilisation 6

Achja, Gigabyte hat 2 Jahre Garantie, Und MSI 2 Jahre die anderen meistens 3 Jahre.

mehr fällt mir immo nicht ein.

Also vom Zubehör würde ich meine Kaufentscheidung nicht abhängig machen.
Kauf das was dir am meisten zusagt.

Meine große Liebe wird der R600 ;) :love:

Ist mir gerade erst aufgefallen... warum willst du dir ne GTX kaufen? Du hast doch schon ne GTS gekauft!?

edit: Hier mit CPU?!? Reicht dir dein Sys nicht mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Besprecht den Rest dann bitte im Sammelthread, langsam wird es offtopic und afür ist ein sammelthread halt da.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh