Welchen 8GB Kit (2x4GB) für Raven Ridge APU?

Knobman

Neuling
Hallo,

Hoffe jemand kann mir hier etwas unter die Arme greifen. Bin dabei einen mini itx PC mit dem 2200g fürs leichte gaming zu bauen und hab mich versucht beim Thema RAM reinzulesen, aber es ist recht komplex.
Welcher 8GB Kit wäre empfehlenwert? Gibts bei 4GB Modulen dual rank? Samsung B-Die?

Vielen Dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst mal die QVL des Boards hernehmen, B-DIE auf 4GB Modulen wird wahrscheinlich schwer zu finden sein.

Ich hab lustigerweis emit den RipJaw IV wenig probleme auf Asrocks AB350 Gaming K4 gehabt, des könnte gehen, allerdinsg waren das Riegel aus einem Quad Channel Kit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh