Welchen Adapter benötige ich dazu?

SkizZlz

Urgestein
Abend Jungs,

Möchte mir das hier anschaffen:
Mannesmann Mini-Alu-Kompressor 140 PSI, M01790: Amazon.de: Baumarkt

Die Frage ist nun, welchen Adapter benötige ich um es Zuhause an der Steckdose zu verwenden?

Den habe ich gefunden:
revolt Mini-Netzgleichrichter, 230: Amazon.de: Elektronik

Verwenden will ich den Kompressor um meinen PC vom Staub zu befreien. Druckluftspray funktioniert in der Regel nicht gut genug, da man die Dose immer gerade halten muss, da ansonsten Flüssigkeit austritt.

Danke schon mal für jegliche Info.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mannesmann:
Betriebsstrom 15.000 mA

Dein Adapter:
1.000 mA

Fazit:
Das klappt so nicht. ;)

nimmste das Netzteil hier: Liqoor Leuchmittel Streifen 160 x 98 x 48mm: Amazon.de: Baumarkt

15A auf 12V vom Kompressor macht 180W, das Netzteil liefert 200W.

Die 400er Variante hab ich selber hier, die tut ihren Dienst einwandfrei

- - - Updated - - -

nimmste das Netzteil hier: https://www.amazon.de/Netzteil-Transformator-Netzgerät-Leuchmittel-Streifen/dp/B0191H4QC0/ref=sr_1_1?s=diy&ie=UTF8&qid=1487291791&sr=1-1&keywords=12+V+Netzteil+200w

15A auf 12V vom Kompressor macht 180W, das Netzteil liefert 200W.

Die 400er Variante hab ich selber hier, die tut ihren Dienst einwandfrei

Danke euch beiden :-)

Dann wirds der verlinkte von IcE-TeA.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh