welchen adapter brauche ich?

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.742
Ort
Hinterm Mond
Hi!
Alle meine Lüfter haben 4 Pin stecker aber ich will mir jetzt eine lüftersteurung holen und auf die kann man nur 3pin stecker drauf stecken. gibts dafür irgendwelche adapter? und wenn ja wo (ein link wäre gut)
oder kann ich bei meinen lüftern auch einfach die stecker abschneiden und die dann so da einfach dranklemmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äähhm mal abgehen davon das der link hier wieder hin führt brauche ich ein stecker für 4pin auf 3pin
 
4 auf 3 pin Adapter kenne ich nicht, gibt es glaube ich auch nicht.
Sollte es das jedoch doch geben lass ich mich gerne eines besseren belehren. :)
 
hmm 2€+versand für ein son kabel is ganzschön happig.
kann ich bei den lüftern auch wohl einfach den kabel abschneiden und die kabel dann da so dranklemmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh