Welchen All-in-one Messenger

molotov

Semiprofi
Welchen Instant Messenger benutzt ihr und warum?

Ich persönlich schwanke gerade zwischen Trillian 3Pro
und Miranda, Miranda ist halt Freeware aber irgendwie hat Trillian das bessere Design, allerdings gibts für Miranda mehr Plugins.
Was würdet ihr mir empfehlen, bei den Plugins will ich nen RSS-Newsreader haben, vllt. Wetter und ne Steuerung für Winamp oder ähnliches.
Welches Packages sind denn bei Miranda ganz gut, gerade in Hinsicht aufs Design und die Sounds und obengenannte Funktionen

GUt N8 übrigens ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde Miranda nehmen. :)

732miranda-med.jpg

ich verwende trillian. hatte nämlich mit Miranda so meine probleme von wegen nicht starten wollen oder keine verbindung gefunden...
mfg
Vorher

miranda,
rss les ich mit meinem mail client thunderbird. Skin benutz ich Standart, auch wenn der scheisse aussieht, aber der braucht am wenigsten resourcen.

11,5mb zu 5mb mehr als doppelt soviel für trillian
hat denn einer nen rss reader für einen der beiden?
wetteranzeige für deutschland?
winampsteuerung haben beide

@gplayer ist dein miranda fest auf desktop`? wenn ja wie haste das gemacht

S1C schrieb:
@gplayer ist dein miranda fest auf desktop`? wenn ja wie haste das gemacht

gibs schon thread zu... einfach mal bitte suche benutzen da gibs nen miranda thread da steht so gut wie alles drin

@global

das is doch garnix guck mal hier:

bug-nice.png

das ganze gibs hier http://forums.miranda-im.org/viewtopic.php?t=22382&highlight=nicer+clist

wetter rss feed usw. gibs alles für miranda
http://www.miranda-im.org/download/index.php da zu finden

noch mal edit^^: bald kommt miranda 4. das wird dann hoffentlich auch webcam unterstützen. die rc1 läuft bei mir schon recht stabil :d

Zuletzt bearbeitet:
Da kann jetzt wohl jeder herkommen und seinen Messenger anpreisen, ich selber benutze Miranda, kann aber nur dazu raten beide mal zu testen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh