welchen AM2 Barebone kaufen, möglichst günstig ?

twocores

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe vor evtl. mir einen sockel AM2 Barebone zulegen. Hersteller ist mir eigentlich egal, sollte nur einigemaßen gut verarbeitet sein und etwas erweiterbar sein und dazu noch möglichst günstig sein.

Könnt Ihr mir was gescheites empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm soviele barbone gibt es nicht. Wenn dir die Onboardgrafik reicht kann ich ein Pundit 2 von asus empfehlen ansonsten gibt snoch MSI und die teureren aber praktischen Shuttle systeme.
Ansonsten kommst du billiger wenn du ein Case für 50€ ein Netzteil zB Seasonic für 40e und ein Motherboard von Gigabyte oder MSI nimmts für 50€ hast dann auch ein Barebone^^

Ein paar mehr angaben wären schon ganz nett gewesen.

Hab einfach mal was zusammengeschmissen.

MfG

attachment.php

Hab das Netzteil raus gelassen da ich nicht weis was für eins du brauchst. Gamen oder nur onboardgraka?

Anhänge

• amd bone.JPG
    amd bone.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh