Welchen AMD

Master_thefirst

Neuling
hi leute
ja ich weiss (ööhhh der schon wieder):d
ja aber ich habe halt sooo viele fragen :d bin halt noch ein noob:d
also jetzt zu meiner frage ich wollte mal wissen welcher der beiden prozzies ihr nehmen würdet habe in meinem laden meines vertrauens ein angebot von 2 1700xp´s bekommen welchen soll ich nehemen?

AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+ Socket A Stepping: AXDA 1700 DLT3C 25XXXX - JIUHB 0310WPMW

oder

AMD Athlon XP 1700+ 266-FSB Socket A
AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0310 WPMW - 1.46GHz - T-BRED-Kern

was hat das 25XXXX zu bedeuten? mehr wollte ich eigentlich nicht wissen

THX schonmal weil ich weiss das ihr mir diese frage beantworten werdet:d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind doch eigentlich die selben CPUs hab ich das Gefühl...das 25xxxx ist nur die Seriennummer oder so

Ist egal, welchen... sind beide dieselben und auf das 25xxxxxx würd ich nicht soviel geben!

wie meine vorredner, also um dieses zahlenwirrwarr in der seriennummer herrschen heftige diskussionen, ob dieses 25 oder was da steht aussagt, wieviel die CPU taugt und was sie geworden wäre, wenn die marktlage aus ihm nicht nen 1700+ gemacht hätte.
wenn da also ein 28 stände, würde viele sagen, dass sollte mal nen 2800+ werden, somit denken viele dass er besonders gut übertaktbar sei! wie gesagt bestätigt ist da ncihts, deshalb kannste eher drauf schei****

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh