Welchen AMD?

timmy_deluxe

Neuling
Moin!

Wollte mir eigentlich den 3500 Winchester kaufen, der ist aber nirgendswo lieferbar. Deswegen wollte ich nun einen 3200 Winchester holen. Ist das vernünftig, oder sollte ich dann lieber nen 3500 Newcastle nehmen? Habe da nciht so viel Ahnung von.

Will mir ein nForce 4 Board holen mit Corsair TCCD Ram und ner PCIe 6600GT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 130nm CPU würd ich jetz nimma kaufen. Nimm den 3200er, kannst ja auch übertakten

Hab ich mir auch gedacht. Reicht ja wohl auch im Moment noch für einige Zeit, was.

der winnie 3200 soll ja ganz gut zum OC sein, deswegen kannst ja noch genug leistung rausholen, warte auch schon auf meine A-data PC4500, damit ich meinen 3200+ mal so richtig einheizen kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh