Welchen Anbieter auf Basis von T-DSL?

sycho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
866
Ort
Ost-Berlin
So, heute hat die T-Com bei mir angerufen und mitgeteilt das Dsl endlich bei mir verfügbar sei. Jetzt steh ich vor der Providerwahl.
Er sollte möglichst billig sein und Fastpath unterstützen, da ich mit einer Flatrate endlich wieder richtig online spielen kann und will, was ja seit CS1.6 und mit ISDN etwas schwierig war.
Ich brauch nur den Zugang, eMail-Accounts und/oder Webspace sind nicht von Relevanz.

Für Erfahrungen und Empfehlungen wär ich dankbar
Bye :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da ich Arcor user bin kann ich es dir nur empfehlen!!!
Bin von t-online weg war sehr unzufrieden mit dem scheiss verein!!!
Die preise bei arcor sind im moment sehr gut also gleich zuschlagen!!
Gruß Tu3t
 
es wäre hilfreich wenn du deine weiteren vorlieben noch etwas genauer definieren könntest. möchtest du massig sachen aus dem internet laden oder hauptsächlich spielen? wie lange bist du ungefähr online und welche dsl geschwindigkeit möchtest du haben? würde dir mal empfehlen dich nach einigen volumentarifen umzuschauen. ich habe damals unter onlinekosten.de geguckt, weiss nicht ob die seite noch was taugt da konnte man auch durchrechnen lassen was da ganze ungefähr kostet.
 
Tu3t schrieb:
Also da ich Arcor user bin kann ich es dir nur empfehlen!!!
Bin von t-online weg war sehr unzufrieden mit dem scheiss verein!!!
Die preise bei arcor sind im moment sehr gut also gleich zuschlagen!!
Gruß Tu3t
Er sagt aber auf basis von T-DSL ,da Arcor weitgehend eigene Netze hat geht das also nicht

solltest vielleicht bei 1&1 schauen die haben gute preise :wink:
 
Psyco schrieb:
Er sagt aber auf basis von T-DSL ,da Arcor weitgehend eigene Netze hat geht das also nicht

solltest vielleicht bei 1&1 schauen die haben gute preise :wink:
jup die preise sind ok bin auch langjähriger 1und1 kunde. aber ich denke das es noch günstigere anbiete gibt, zumal er ja auch sagt dass er sonstige dienste wie de , mail und webspace nicht beanspruchen möchte. die würde er ja bei 1und1 ungenutzt mitbezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh