BF2-Gamer
Legende
Hallo.
Mein Base Vertrag läuft in wenigen Wochen aus und ich suche etwas neues.
Meine Kriterien:
- Festnetz Flatrate
- E-Plus Flatrate
- SMS Flatrate wäre gut
- Internet Flatrate (für Normal User)
- iPhone 4 S
Habe zwar schon ein iPhone 4 aber ich möchte 2 neue iPhone 4 S.
Nur bei welchen Anbieter? Soll ich jetzt suchen oder besser kurz vor Weihnachten?
Ich war heute kurz bei MediaMarkt und dort gibt es so einen Anbieter für alles und die haben mir ein Vodafone Vertrag angeboten für 40,00 bzw. 45,00 Euro im Monat. Nur bin ich mir bei diesem Anbieter mit Grünem Logo nicht so ganz sicher ob das alles "sauber" ist was die machen. Mir fällt der Firmenname leider nicht mehr ein. Jedenfalls wäre dort sogar eine Flatrate in ein Wunschnetz möglich. Aber ich weiss nicht so recht.
Was sagst ihr?
Bis Weihnachten warten oder nicht? Wenn nicht... welcher Anbieter? Angebot?
Danke im Vorraus.
Mein Base Vertrag läuft in wenigen Wochen aus und ich suche etwas neues.
Meine Kriterien:
- Festnetz Flatrate
- E-Plus Flatrate
- SMS Flatrate wäre gut
- Internet Flatrate (für Normal User)
- iPhone 4 S
Habe zwar schon ein iPhone 4 aber ich möchte 2 neue iPhone 4 S.
Nur bei welchen Anbieter? Soll ich jetzt suchen oder besser kurz vor Weihnachten?
Ich war heute kurz bei MediaMarkt und dort gibt es so einen Anbieter für alles und die haben mir ein Vodafone Vertrag angeboten für 40,00 bzw. 45,00 Euro im Monat. Nur bin ich mir bei diesem Anbieter mit Grünem Logo nicht so ganz sicher ob das alles "sauber" ist was die machen. Mir fällt der Firmenname leider nicht mehr ein. Jedenfalls wäre dort sogar eine Flatrate in ein Wunschnetz möglich. Aber ich weiss nicht so recht.
Was sagst ihr?
Bis Weihnachten warten oder nicht? Wenn nicht... welcher Anbieter? Angebot?
Danke im Vorraus.