Welchen Anbieter zum Zoggen?

Fr34ky

Neuling
Hoi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Mir kommt es hauptsächlich auf Pings bzw. aufs Zoggen und ein Saugen an (eMule und BitTorrent).
Also es wäre gut, wenn dort FP vorhanden bzw. schon dabei ist.
Es kommt für mich nur eine Flat in Frage.
Von der Leitung her DSL2000 und höher.

Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe!
MfG Fr34ky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir einfach bei Congster die Special Flat für 9,99€/Monat. Den Anschluss bei T-Com, schau einfach auf dein Budget und deine Anforderung ob du 2000 oder 3000 nimmst.

ich würde dir arcor empfählen.
super pings und super geschwindigkeit.
und vor allem bilig.die haben dls 1000 ,2000 und 3000.
es gibt aber bestimmt noch andere gute anbieter.
nimm auf keinem fall schei** telekom abzocker.
gruß

Hoi,

Arcor scheidet bei mir aus, weil es laut Verfügbarkeitscheck nicht verfügbar ist.

Wo kann ich bei Congster FP beantragen bzw. bestellen?

Welche Anbieter könnt ihr mir noch empfehlen?

MfG Fr34ky

Arcor rules, wenn man viiiiiiiieeeeeel Zeit hat.

Ich habe mit Arcor bei CS Source immer die besten Pings. Nie über 50.
Die FastPath Option kostet bei denen NICHTS extra.
Schau dir deren Angebot mal näher an.

Ich gebe es zu: Ich wollte nur Schleichwerbung für Arcor machen.
Natürlich habe ich das mit der Verfügbarkeit bemerkt. ;-)
Mods müssen ja auch mal was zum Lachen haben.

Hehe sauber.

Aber bitte wenns geht Vorschläge dir mir helfen und nicht Arcor^^
Danke!

MfG Fr34ky

Hrhr.. aber jetzt :btt: plz

Und du hast nicht zufällig die Möglichkeit einen Netcologne-Anschluss zu beziehen oder?
Wenn ja kann ich das nur empfehlen.

Wenn es Dir hauptsächlich um die Pings geht, such Dir nen Anbieter der FAST-PATH anbietet.

Pings liegen damit bei 25-40. Sollte erstmal reichen ;)

T-DSL bietet das schon an, wenn ich mich nicht irre. Kostet 99 cent im Monat extra und 24,99 € einmalig für die Einrichtung. Aber bringt dafür auch echt was.

Unter www.fastpath.de findest Du alle Infos dazu.

hth

Also QSC und Netcologne ist bei mir nicht verfügbar!

Wenn ich jetzt z.B. die Flat bei congster.de kaufe, dann muss ich doch das Fastpath bei der Telekom kaufen oder?

Wann wird es bei 1&1 Fastpath geben?

MfG Fr34ky

bei 1und1 aufpassen, da funzt der esel nicht, hab ich aber leider auch zu spät mitbekommen :wall:

Nirgends, ich hab nur auf Deine Frage zu 1&1 und FastPath geantwortet.

Ob 1&1 oder andere Provider die Ports zum sharen drosseln oder nicht, kannst Du eher hier in den Provider-Bereichen nachlesen.

Natürlich geht der Esel mit 1&1, woher kommt denn eine solch unqualifizierte Aussage? :stupid:

Könnt ihr alle net erstmal den Thread durchlesen? Er kann kein Arcor kriegen!

Was sind denn Kontikente? Meinst sicher Kontingente ... :stupid:

Wenn er aber sagt, dass es bei ihm nicht geht, dann is die Diskussion doch eh unnötig oder nich? ;)

hab mit 1und1 dsl 3000 flat bei css so etwa nen ~50 ping ohne! fp

mit 1un1 geht der esel sicher nich, da is ne portsperre, steht sogar offiziel auf ner eselseite...
außerdem bin ich nich der einzigste der davon geplagt is

Fr34ky schrieb:
Hoi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Mir kommt es hauptsächlich auf Pings bzw. aufs Zoggen und ein Saugen an (eMule und BitTorrent).
Also es wäre gut, wenn dort FP vorhanden bzw. schon dabei ist.
Es kommt für mich nur eine Flat in Frage.
Von der Leitung her DSL2000 und höher.

Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe!
MfG Fr34ky

In Bayern ginbt es den Provider M-Net, da ist Telefonanschluss inkl. der Maxi DSL hat 6Mbit Speed, :)
Die sind auch günstig, so ca. wie Arcor!

PS: Ping so bei zwischen 2-25 :)

Gruss

Moin,

Als erstes würde ich mich nach Regionalen Anbietern umsuchen, da sie meißtens einen großeren/besseren Funktionsumfang als vergleichbare überregionale Anbieter haben.

Als Beispiel :

Ich bin seit 2001 bei einem Regionalen Anbieter (der mitlerweile auch Überregional agiert) und habe im moment eine 5Mbits Leitung + Fastpath (5ms response time ;)) sowie viele frei-Telefonminuten und Gespräche zu anderen Kunden sind 24/7 kostenlos - der Preis dafür ist vergleichsweise gering, wenn man es mit anderen Anbietern vergleicht.

Generell solltest du nur darauf achten, eine "echte" Flatrate zu haben, dh. keinen Volumentarif, da man sowas sehr schnell mit "mal eben spielen" überschreitet - je nach Game.

Ansonsten kannst du dir ja auch gleich überlegen ob du Sachen wie Telefon Flatrate oder VoIP etc. brauchst.

MfG TrOuble

@Puffkatze kannste mir mal bitte den Link der Seite schicken, wo das steht?

MfG Fr34ky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh