Welchen Anbieter?

XZEVO

Enthusiast
Hallo!

Ich ziehe demnächst in meine eigene Wohnung. Nun brauche ich dort aber einen Internetanschluss. Jetzt bin ich schon ewig am suchen, was wohl das günstigste wäre.

Meine Kriterien:
- Telefonanschluss
- DSL 6000
- DSL-Flatrate (evtl. auch Telefon-Flat)

So jetzt wollte ich zu GMX doch dann hab ich gelesen das die für den Telefonanschluss nen Mitarbeiter von der Telekom zu mir schicken und das kostet mich satte 60 Euro. Ist das denn überall so??

Jetzt war ich gerade auf congstar.de gestoßen. Die erlassen mir bei 24 Monaten Vertrag, 60 Euro Bereitstellungskosten. Das ist doch sicher das was GMX will, oder?

Noch eine letzte Frage. Was ist eigentlich wenn ich in den 2 Jahres des Vertrages noch mal umziehen würde??

Was könnt ihr mir empfehlen?

MfG XZEVO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine letzte Frage. Was ist eigentlich wenn ich in den 2 Jahres des Vertrages noch mal umziehen würde??
Dann nimmst du den Vertrag natürlich mit, sofern am neuem Wohnort DSL verfügbar ist.

Ich vermute nicht. Ich weis es aber auch nicht.

Nagut war ja auch nur nebensächlich. Wichtiger sind mir die anderen Fragen. Aber danke schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh