XZEVO
Enthusiast
- Desktop System
- Betty
- Laptop
- Asgard
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- ASUS B550m TUF Gaming
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 16 GB G.Skill 3200
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060
- Display
- Acer Predator XB1
- SSD
- 250GB 960 Evo | WD Black 2000GB
- HDD
- was ist das? :p
- Gehäuse
- Jonsbo C3 Plus
- Netzteil
- be quiet! StraightPower 11 platinum
- Keyboard
- G910
- Mouse
- G900
- Betriebssystem
- 10
Hallo!
Ich ziehe demnächst in meine eigene Wohnung. Nun brauche ich dort aber einen Internetanschluss. Jetzt bin ich schon ewig am suchen, was wohl das günstigste wäre.
Meine Kriterien:
- Telefonanschluss
- DSL 6000
- DSL-Flatrate (evtl. auch Telefon-Flat)
So jetzt wollte ich zu GMX doch dann hab ich gelesen das die für den Telefonanschluss nen Mitarbeiter von der Telekom zu mir schicken und das kostet mich satte 60 Euro. Ist das denn überall so??
Jetzt war ich gerade auf congstar.de gestoßen. Die erlassen mir bei 24 Monaten Vertrag, 60 Euro Bereitstellungskosten. Das ist doch sicher das was GMX will, oder?
Noch eine letzte Frage. Was ist eigentlich wenn ich in den 2 Jahres des Vertrages noch mal umziehen würde??
Was könnt ihr mir empfehlen?
MfG XZEVO
Ich ziehe demnächst in meine eigene Wohnung. Nun brauche ich dort aber einen Internetanschluss. Jetzt bin ich schon ewig am suchen, was wohl das günstigste wäre.
Meine Kriterien:
- Telefonanschluss
- DSL 6000
- DSL-Flatrate (evtl. auch Telefon-Flat)
So jetzt wollte ich zu GMX doch dann hab ich gelesen das die für den Telefonanschluss nen Mitarbeiter von der Telekom zu mir schicken und das kostet mich satte 60 Euro. Ist das denn überall so??
Jetzt war ich gerade auf congstar.de gestoßen. Die erlassen mir bei 24 Monaten Vertrag, 60 Euro Bereitstellungskosten. Das ist doch sicher das was GMX will, oder?
Noch eine letzte Frage. Was ist eigentlich wenn ich in den 2 Jahres des Vertrages noch mal umziehen würde??
Was könnt ihr mir empfehlen?
MfG XZEVO
Zuletzt bearbeitet: