Welchen Arbeitsspeicher für Asus P4PE

Somic

Neuling
Hi,

ich habe nen P4 3,06 Ghz 533 FSB und das Asus P4PE deluxe.

jetzt suche ich 2 x 512 MB DDR PC2700 Cl 2

Welcher Arbeitsspeicher könnt ihr mir empfehlen der sehr gut läuft und gute Leistung bringt. Die Bios Settings habe ich auf turbo stehen und sollte auch so bleiben.

Habe momentan 512 MB DDR PC2700 Cl 2 ultra von GeIL. Nur ist dieser selbe Speicher momentan nicht mehr aufzutreiben und darum bin ich gezwungen mir 2 x 512 MB neu zu holen.

Der Speicher sollte nach Möglichkeit mit Headspreader sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bißchen teuer. der 3200 er kostet neu 119,00€ und das ist ein 2700 und er ist gebraucht.

ich hab auf meinem P4Pe Bh-5 laufen und hab keine Probs...:d...bis FSB 198....hehe

Edit: weiter geht meine CPu net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh