Welchen Ausgleichsbehälter?

Riverna

Banned
Hallo,

welcher Ausgleichsbehälter sieht gut aus und hat ca 500ml Platz? Er sollte nicht zu teuer sein. Das wichtigste ist jedoch die Optik. Am liebsten wäre mir ein externer den ich hinten am Gehäuse festmachen kann. Ich frag mich nur wie, werden die gebohrt oder festgeklebt?

Mfg Riverna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meistens bohren und dann mit schrauben festmachen.

zu empfehlen:

cape coolplex oder die alphacool agb reihe...

oder mal bei www.Cool-Cases.org reinschaun... die haben sehr günstige AGB mit externe Befestigungs Klammer (optional) und außerdem kosten die unter 20€

oder hier

even.de :coolblue:

Teuer aber wie ich finde nette Optik: Tank O Matic extern.

wakneu4dg502im.jpg

Die haben allerdings alle nur ~300-350ml wenn ich mich recht erinnere.

Den Inno-AB kann ich nicht so empfehlen, da hatte ich schon Risse im Gewinde vom Plexi und das Alu ist komisch angelaufen. Muß aber nicht immer so sein.

Würde da auch am Ehesten einen Coolplex empfehlen, alternativ die Alpha-ABs bzw. einen von CC, die sind sehr ähnlich aufgebaut.

Bei ebay werden auch immer mal wieder welche verkauft (Plexi-Röhren-ABs), evtl. auch mal da schaun.

Riverna schrieb:
Gegen mehr würde ich auch nichts sagen ;)

Welch sinnvolle Antwort. Gibt es da einen ernsten Hintergrund ??
Rein technisch macht mehr Volumen relativ wenig Sinn, es sei denn richtig viel Volumen, a la Badewanne !!

Zuletzt bearbeitet:
Aber halt nicht als AB. Zur Kühlung trägt er mal sicher bis zur Planschbeckengröße nicht bei, das ist wohl klar.
Den Aufwand mit dem AB in XL kann man sich wohl schenken ;)

Riverna schrieb:
Gegen mehr würde ich auch nichts sagen ;)

15113_1.jpg

1000ml ;) Cape coolplex 75..
Die won cool-cases.org würd ich nicht empfehlen, die haben doch 1/8" Anschlüsse oder?

ich würde auch eher 1/4" nehmen,da sind die cape coolplex doch ideal,optik istauch gut,am besten noch die schwarzen halterungen gegen die "transparent-milchigen" tauschen

Jup, derzeit der "rundeste" AB. Da paßt das Meiste dran :d

Wenn ich's richtig im Gedächtnis hab ein waschechter Griff ins Klo. Lieber stornieren ;)

1. Durchmesser 40mm, die Cape haben 50mm
2. 1/8" Gewinde.

Da geht also bissl mehr wie ein Schnapsglas voll Wasser rein :p

Kostet ja auch nicht viel, aber ich hab ihn mir neulich auch angeschaut und die Größe ist halt wirklich winzigst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh