Welchen Barebone empfiehlt ihr für Prescott 3,0

Pistollero

Enthusiast
Hallo,
ich suche für folgende Komponenten nen Barebone, der nicht zu heiss wird. Lautstärke ist erstmal zweitrangig.

Habe nen Digidice und der ist zu heiss. (VLast 68°+, Celsius)

Komponenten:

Prescott 3,0
Radeon 9600Pro
Samsung 1614c
NEC DVD-DL-Brenner
Infineon Ram 512 MB

Hauptsache ich bekomme gute Temps. mit denen der Rechner net abschmiert.

Greetz Pistollero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bleibt dir nur der sb75g2, der ist rech gut, oder wenn du es günstiger magst und auf eine 2 slot grakalösung nicht verzichten willst, dann das digidice. beim digidice hast du noch den vorteil, dass du nen towerlüfter bis 14,5cm höhe einbauen kannst und auch normale andere cpu lüfter. hierzu einfach den 2 ten 5 zoll rahmen unten zurecht schneiden. perfekteste lösung finde ich

wenns nich unbedingt nen prescott sein muss, dann hol dir lieber das sb61g2 und dazu nen 3,4 northwood :) ist zwar auch nicht mehr das jüngste modell von shuttle aber läuft super :d

SB77G5....is sogar nen kleines Übertaktungswunder!Ist allerdings Sockel 775
Hab selber eines.Indem werkelt ein 3GHZ Pressi@ 4GHZ Primestable!

ich will ja nichts sagen aber 3ghz@4ghz in nem shuttle kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, es sei denn du hast beweise!

Höhö..ich hab beweise..die kommen gleich...Das Ding ist übrigens wasser gekühlt!

edit:
Shuttle_4GHZ.jpg

Läuft übrigens Primestable :haha: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh