Welchen Barebone / Shutle? 300 - 400 €

TIMBOH

Enthusiast
Hallo liebe luxxer!

Ich möchte mir einen wie oben gennant Barebone / Shutle kaufen!

Es soll halt ein Gamer Pc sein

Er sollte folgende Komponenten die ich habe unterstützen!

AMD Athlon 64 x2 3800+ (also sockel 939)

Leadtek 6600GT Extreme Edition

160 Gb Maxtor

2x 512 Corsair PC 3200 Speicher KIT

1DVD Laufwerk das ich mir noch besorgen muss weiss auch noch nicht welches!

einen Kühler wenn man bei den kleinen pc`s die wechseln kann einen der den x2 sehr gut kühlt!

Ich würde für den Barebone / Shutle 300 - 400 € ausgeben wenn das reichen sollte. es kann natürlich auch billiger sein ;)

mfg TIMBOH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also brauch ich nur ein case? ein (sozusagen) minimobo?! und geht da ein normales nt rein? könntest du vllt mit preisen schreiben :X? wäre mir lieber kan ich mir mehr vorstellen <:

und was ist wenn ich es einzeln kaufe mit cpu kühlung?

Also bruach ich
1. case
2. mobo
3. nt oder gehen auch die normalen?

brauch ich noch was

Zuletzt bearbeitet:
sn95g5v3 sollte deinen anforderungen entsprechen, solltest aber gucken im barebone-center forum, ob er wirklich deinen x2 unterstützt, ich selbst hab ne ältere revision da gehts normal nicht...

ist es nicht besser alles einzeln zu kaufen :X?

ein shuttlesystem ist optimal auf einander ausgelegt... gute kühlung, leiser betrieb, kleines stromsparendes netzteil welche trotzdem alles versorgen kann und erst die optik...

ja aber wenn ich so denke :X einzeln ... ist das doch billiger und man kann auch bestimmen welche kühler und so nimmt

na beim kühler wirst du dort auch eingeschrentk sein es sit zwar mehr platz abe rimmernoch nicht so viel wie in nem tower. auserdem sidn die teiel immernoch größer als ein richtiges bb

Falls die 6600gt PCIe ist würde ich ein SN25P holen.

ein sn95g5 war für mich billiger als ich durchgerechnet hatte...

board
netzteil
gehäuse
lüfter mit cpukühler der gleichzeitig aus dem gehäuse bläst

den gibts schon für 217 euro
http://geizhals.at/eu/a157833.html

jetzt alleine gehäuse vielleicht 50 + netzteil 60 + kühler + gehäuselüfter 50 + board 80 und dann biste schon drüber...

musst du für dich wissen... ich an deiner stelle würde die grafikkarte evrkaufen und mir einfach ien pcie system holen, ist auch zukunftssicherer...

joar Pcie und nf4 wäre jut ;)

wie wäre es mit dem -> Shuttle XPC SN25P

Zuletzt bearbeitet:
ja wieviel sollte ich max ausgeben fürn gebrauchten?

oder sollte ich mir neuen kaufen :X?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh