welchen barebone?

Victim

Neuling
hallo,
ich will mein jetziges system in ein barebone stecken
dieses system besteht aus:
Athlon XP-Mobile(soll auf 10x233 mit 1,7v laufen,oder wenn der fsb nich erreicht werden kann halt 12x200 o.ä.)
(bald)Asus x800xt pe
2x Corsair XMS XPERT(die mit der Laufschriftanzeige)512MB
DVD-Brenner
Samsung SpinPoint 1604N(160GB)-IDE

dies alles soll also in einen barebone
ein bisschen hab ich mich schon schlau gemacht und besonders sind mir dabei der Shuttle SN45G und der Biostar IDEQ 200N aufgefallen

wichtig ist also, dass das mini-mainboard einen veränderbaren vcore und multi haben sollte(ram-spannung wär auch gut)
kann dies der biostar so gut wie das shuttle?

ein anderer punkt ist die grafikkarte:momentan wird die x800xt pe von dem bequiet polarfreezer(heatpipe) gekühlt.das kann ich wohl in dem barebone wegen der größe vergessen,oder?was soll ich da machen, in das shuttle passt ja nur eine 1-slot-lösung, wie siehts bei dem biostar aus?

zudem werde ich wohl meine wasserkühlung weiterverwenden(oben auf dem barebone befestigen) was also den vorteil der cpu-heatpipe-lösung des shuttles revidiert

welches der barebones würdet ihr mir empfehlen?oder gibt es noch alternativen?
bin für hilfe sehr dankbar!
ciao!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den SN45G allerdings kannste da kein vdimm einstellen, weil der kleine das nicht verkraftet und er kaputt geht. Aber ansonsten ist das wohl die beste Lösung für dich!

gruß,
pixel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh