Welchen Bart-Rasierer nutzt Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verliebt

Neuling
Da wir alle in diesem Forum uns mit Dingen beschäftigen, die wir TÄGLICH benutzen, und zwar rund um elektronische Sachen, wundere ich mich, wieso gar keine Rubrik für Rasierapparate gibt, obwohl die Rasur bei den meisten eine tägliche Aufgabe ist.

Postet doch einfach mal, welchen Rasierer Ihr seit wann nutzt,
wie oft Ihr Euch wann rasiert, und
nach welcher Zeit Ihr einen neuen Rasierapparat kauft und was Eure Kriterien beim Kauf ist.

Ich nutze schon seit sieben Jahren einen Wilkinson Sword Nassrasierer mit Quattro Titanium Klingen.
Obwohl ich mich einmal täglich jeden Morgen rasiere, habe ich außer an Klingenwechsel selten an einen Wechsel meines Rasierers gedacht. Nun, da die Kunststoffteile an den Fingern kleben, ist mir das Alter meines Rasierers bewusst geworden.
Deshalb möchte ich jetzt einen neuen Rasierer kaufen.
Bei mir kommt nur Nassrasur in Frage, weil ich elektrische Rasierer wie jene von Braun als Affront gegen meine Männlichkeit ansehe. Für mich ist die morgendliche Nassrasur ein Ritual.
Ich weiß noch nicht, nach welchen Kriterien ich nach einem neuen Nassrasierer suchen soll. Es gibt zwar solche mit einer Batterie, aber sie summt und ich brauche morgens Ruhe. Deshalb nutze ich auch keine elektrische Zahnbürste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gilette Fusion Power. Nass wie Hund!

Dafür gibts schon nen Thread - plädiere für einen Close.

Falls er offen bleibt :fresse: :
Nen ganz normalen Gilette. Keine Ahnung, wie der sonst noch heisst. Eine Klinge. Reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh