Welchen Barton 2500+ wann kaufen?

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich will mir auch unbedingt jetzte einen barton 2500+ kaufen, da sie im preis steigen. ich bekomme einen barton 2500+ bulk für 97€, boxed für 104€, beides AQXEA Stepping! Soll ich jetzt einen dieser kaufen kaufen oder warten , dass sie wieder billiger werden? Oder soll ich lieber das neue Z-Stepping wählen?

cu

ja ich hab drinne rumgepfuscht :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier lieber den mit dem AQZEA. DIe AQXEAs sind wahre Stromfresser. Wenn du nen 1700+ DLT3C hast lohnt sich der Umstieg meiner Meinung nicht, da man mit dem die 256mb mehr L2 Cache locker rausholen kann!

aba sie funzt ^^'

:haha: toller edit :haha:

@ qsdear
ohne deine config können wir wohl schelcht empfehlen was du machen sollst. :)
langfristig fällt nunmal (fast) alles, kommt nur drauf an wie lange du warten kannst/willst...

also bitte mehr infos und editier bitte nochmal die überschrift, sonst mach ich es ;)

MfG McRip

PS: wenig qualitative antworten liegt wohl woran? :rolleyes:

danke für die replies. ich stehe zwangsläufig vor dem kauf eines neuen sys und wurde durch die günstigen amd prozessoren von der intel schiene auf die amd schiene gelenkt. ich will auf jeden fall den athlon 64 kaufen aber nicht sofort da zu teuer und zu wenig anwendungen bis jetzt.
dazu werde ich mir ein amd nf7 holen.

was meint ihr?

cu

@McRip: Editier sie ruhig mir fällt grad nix ein!

klingt gut :)

was willst du mit dem system machen?
wann willst du kaufen?

ich bin einer der auch in die tiefen des sys geht und nicht nur aber auch zockt. ich will mit dem sys programmieren, zocken, encodieren filme u. musik,
wissenschaftl. berechnungen durchführen.

ich will es in den nächsten tagen kaufen da der barton wahrscheinlich noch teurer wird

was meint ihr dazu?

na klar sonst bräucht ich kein nf7! :)

barton 2500+ aqzea jetzt kaufen scheiß auf die paar €

wie meinst du das mit den paar € ?
und wo kriege ich ihn? ich bekomme in den läden nur welche mit aqxea stepping!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh