[Kaufberatung] Welchen BB für Office-Rechner?

H1p3r

Neuling
Hallo,

habe wenige Tests gefunden und würde gerne einen guten Shuttle Barebone nehmen, der etwas weniger kostet... ich habe einen ausgeguckt, den Shuttle SG33G6 Deluxe (Glamor S.), an dem sollte sich euer Tipp messen können.
350 kostet der ungefähr, ich würde 200€ schon dufte finden ;)

Da soll im Prinzip ein C2D rein (8200er oder etwas günstiger) 2GB ram und onboard Graka, aber für den Fall, dass es nicht reichen sollte, sollte eine ATI 3850 reinpassen.

Würde ich mit einem AM2 System billiger kommen?

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shuttle sind alle ziemlich teuer...
Besser wäre ein flexibles System mit dem Lian Li V350 ;)
Achja, besser E7200 oder E8400 anstatt von E8200 kaufen.

ALso für Office und einfache Aufgaben ist eigentlich die "K" serie von shuttle konzipiert.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a354641.html
Hersteller
Als eigentlich ist diese Serie für dich ausreichend perfekt. Man kann auch einen Shuttle ohne LAufwerk nehmen aber der hat nur VGA, glaub ich.

So nun zum Problem nen 8200 kriegste glaub ich nicht unter. Aber den angesprochenen 7200 scon. Grund:1333Mhz werden nicht unterstützt.

Warum benötigst du die Option einer Graka Erweiterung?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh