Welchen Bit Torrent client?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PdoubleMC

Neuling
Ich wollte nur mal wissen welche Bit Torrent client ihr nutzt oder am besten finden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Gute wie schlechte. Ich benutze zur zeit TorrentStorm und bin ganz zufrieden obwohl es der erste ist, den ich getestet habe. Bin aber noch auf der Suche und für alles offen. Also dann mal los!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach quatsch, bt ist ein sehr weit verbreitetes sharingtool, das für diverse LEGALE programme etc. benutzt wird, das netzwerk und die clients sind auf keinen fall illegal. ich benutzte azureus, bester client ;).

IMHO ist BitComet am besten , weil bei Azureus doch mittlerweile zu viele Mods benutzt werden, das man nicht upped, aber trotzdem uploadrate angezeigt wird, bei mir werden azureus User fast immer gekickt !!!
http://www.bitcomet.com/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh