Welchen Bohrer für Lüfterschraubenlöcher?

Gurkengraeber

Legende
Ich muss n paar Löcher in mein Gehäuse bohren für zusätzliche Lüfter. Welche Bohrergröße ist da die richtige, damit später die Lüfterschrauben genau passen und die Lüfter problemlos mit dem Gehäuse verschraubt werden können?

Also ich mein jetzt nicht die kleinen "PC Schrauben" die man ja für alles mögliche im PC verwendet sondern eben die etwas dickeren, die nur für Lüfter geeignet sind.

Dankööö. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nich, außerdem sind die doch genormt. Kommt schon Jungs, ich weiß dass mir da einer helfen kann! ;)

ich glaube mit nen 6-er bohrer bist du gut bedient!

oder nimm die schraube und halt sie neben einen bohrer! und dann guckst du welcher der größe entspricht

is doch ganz einfach nimm einfach einen bohrer und einen lüfter, und steck die jeweiligen bohrer die du zur verfügung hast einfach mal in eines der befestigungslöcher am lüfter und dann passt es ;-)

cya

@radamat: nö. dann fallen ihm die schrauben wieder aus'n löchern raus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh