Welchen Brenner könnt ihr mir für Sicherungskopien empfehlen?

tweety-ac

Neuling
er sollte ausserdem eine gute Fehlerkorrektur haben und Clone CD kompatibel

es muss also nicht der schnellste sein, sondern der sicherungskopiefreundlichste :d

Ist LG empfehlenswert ?
Diesen Yamaha Piercing, Tatooo was weiß ich was Brenner ziehe ich daher schon einmal ausser Betracht (ist ja auch noch teuer)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Naja, der Yamaha is verdammt günstig geworden. Er ist der beste um Musik CDs zu kopieren, kann aba nicht 100%ig EFM schreiben. Allerdings gibt es Gerüchte das er es ab der Firmware 1.0d doch kann. Kann ich dir aba nicht bestätigen, da ich ihn nicht habe. Er soll aba, laut c´t, keine gute Fehlerkorrektur besitzen.

LG ist zum Erstellen von Sicherungskopien von Spielen genauso gut geeignet wie LiteOn. Beide Marken werden sehr oft verwendet um 1:1 Kopien von SafeDisk ab v2.51 geschützten Spiel zu erstellen.

Schau dir die Liste mal an: klick!

Wenn das mit der Firmware beim Yamaha CRW-F1 stimmt, ist er der Kopierschutzkönig unter den Brennern. Auch wenn er eine relativ schlechte Fehlerkorrektur hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh