Oliver_G
Semiprofi
Da ich auf meinen Laptop 'nur' 256MB-RAM habe und mein WinXP ziemlich viel Speicher frisst, brauche ich ein ressourcenschonenderen Browser als Opera, der ja bekanntlich sehr ressourcenlastig sein soll. Stimmt das wirklich? Ist der Unterschied zu anderen Browsern wie Mozilla, Firefox etc wirklich so hoch? Würde nämlich ungern auf ein Paar Funktionen Operas verzichten (Wand-Funktion, Windowtabbing). Oder gibt es einen Browser der diese Funktionen auch unterstützt?
Zum E-Mail-Client: Ich benutze jetzt schon seitdem ich einen PC besitze Outlook Express und hatte bisher noch keine wirklichen Probleme damit. Spam-Mails werden von 'SpamPal' gefiltert. Gibt es einen "sicheren" Client der vom Aufbau und der Navigation in etwa Outlook Express ähnelt? Finde das Layout etc nämlich sehr praktisch
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
Olli
Zum E-Mail-Client: Ich benutze jetzt schon seitdem ich einen PC besitze Outlook Express und hatte bisher noch keine wirklichen Probleme damit. Spam-Mails werden von 'SpamPal' gefiltert. Gibt es einen "sicheren" Client der vom Aufbau und der Navigation in etwa Outlook Express ähnelt? Finde das Layout etc nämlich sehr praktisch
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
Olli