Welchen Camcorder für Baby Filmerei

hunter999

Neuling
Hi,
sorry für den doofen Titel was besseres ist mir nicht eingefallen.

Also zum Hintergrund, ich werde bald Vater und möchte mir um die kleine auf Ihrem Lebensweg auf Video festzuhalten einen Camcorder zulegen.
Nun die Frage, kann mir jemand einen Empfehlen mit dem er selbst vielleicht die selben Video´s (sprich seine Kinder ;-)) gefilmt hat und somit Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte?
Ich frage daher so doof weil ich annehme das die Aufnahmegebiete bei Kindern und Baby´s anders sind als im normalen Leben. Also vielleicht mal schlecht belichtete Kinderzimmer usw.

Hierbei bin ich zudem noch am Wanken ob ich mir nicht sogar lieber eine neue DSLR mit Video Funktion hole (Canon 550D z.b.) und meine 400D dafür verkaufe. Oder ob ich bei 2 getrennten Geräten bleibe?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke schonmal.

Achso, Preisspanne dachte ich so an bis 550 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh