Welchen canon drucker

[GerAES]-Scotty

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich wollte mir einen neuen drucker kaufen. er sollte cd´s direkt bedrucken können,
und die patronen sollten günstig bei ebay zu kaufen sein.
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat den Ebay bitte schoen mit guenstig zu tun. Praktisch alles was mit Elektronik zu tun hat bekommt man anderswo preiswerter.

Backbone

Solltest dir gut überlegen ob du bei einem Canon Fremdtinte benutzt. ;)
Bei Fremdtinte bleibt eigentlich nur Brother bei den heutigen Herstellern übrig.
Leider fehlt da der CD-Druck ;(

Habe hier den Pixma IP 4700. Bin sehr zufrieden.
Benutze Patonen von Peach. Um die sechs Taler das Stück.
Noch nie eingetrocknet. Sehr gute Ausdrucke.
Die Pratronen die dabei sind, sind übrigens VOLL befüllt.
Druckerkabel ist wie üblich nicht dabei.

Achtung! Klavierlack. :)

Gruß
Guenni

Jawohl ip 4700 gute wahl. Hat mein Bruder auch. Die CD drucke sehen 1a aus wenn man glossy Rohlinge nimmt.

Brother ist immer gut^^ für 10(4xBlack,2xrot,2xblau,2xgelb) patronen zahlt man nur 10-13€ und da ist mehr drinne wie bei den originalen! Und die qualität ist auch gleich gut! Jedenfalls bei meinen^^

Gruß Eugen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh