Welchen CD Key für CS bei Steam

DiZzAsTeR

Neuling
Hallo
Also da ich jetzt vielleicht in nem Clan mit spiele brauch ich jetzt STeam! Und nun meine Frage ist es da egal welchen Cd Key ich nehme?! Kann ich mir jetzt ne neue Cd kaufen weil ich ja den KEy brauch oder muss das ne alte sein weil nen Kumpel sowas meinte und das hat mich jetzt voll verwirrt!
Danke
MFG Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KAnnst irgendein Key eingeben! Natürlich nur nen Originalen! ALso einen den du gekaufst hast!

jo, aber ich würds mir überlegen ;) @ STEAM :p

Lieber oldskewl 1.5 daddeln :) Gibt noch genug Server :d

Jo danke! Hab CD gekauft und geht wie schön!
Was man alles mit Orginalen Sachen erreichen kann ;)

Und ich will/muss weil wenn ich denn Clan beitret ich das brauch!

Danke
BAsti

einige der wonid server wurden abgeschaltet und der rest wird demnächst auch folgen daher stirbt 1.5 in ein paar wochen ganz

wobekomm ich cs in 1.5 noch her hab meine cd verschludert???? :d

ja danke die HL CD hab ich mir jetzt für 10€ gestern gekauft und dann ging es ;)

Danke nochma

ne oder?

ich hab mir jetz schnell hl bestellt ^^ lol, wenn die die won server echt dicht machen..

scheisse, dann muss ich ja mit steam daddeln

kannste gleich vergessen ...... die ändern alle 2 wochen irgentwas das kotz mich sowas von an :(

erst hast du son 3 meter cross auf einmal und nach ner woche is das nur noch halb so groß wie ganz am anfang. man kann ein spiel echt kaputt patchen. wenn sie maptexturen bzw mapbugs ändern oder ähnliches hat da wohl noch jeder verständnis für. die money system änderungen gingen ja auch noch, aber wenn man da für mich persönlich massiv was am gameplay verändert ist das einfach nur noch für den arsch ! ich hasse dieses cross und sage jetzt mal das ich aufhören werde zu spielen .... nach einer woche fragt mich eh wieder einer ob ich mitringen will und ich spiel wieder :d aber ich hab echt keinen bock mehr auf diesen deppenverein da

man genau meine gedanken nur das du sie aufgeschrieben hast!
mich gübbelt das auch an!

hey, won wird zwar abgeschaltet ABER die hlKeys können mit nem Patch in STEAM IDs umgewandelt werden ^^

Nur der nimmt meinen CD key nich :/ Also von CS (ogiginal HL CD) im Steam nich ?!

Why?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh