welchen codec für rsvcd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielen die bei dir sonst normale SVCDs ab ? denn eine RSVCD ist eigentlich eine SVCD, jedoch mit etwas anderen Einstellungen

dann versuchs mal mit nem dvd player programm wie windvd oder powerdvd.
oder versuch den vlc media player, der kommt mit fast jedem format klar.

danke, habe ma ein paar durchprobiert. am leichtesten is es ´, wenn man sich den classic media player downloadet. der is klein und kost nix, danke für die posts

flyingjoker schrieb:
du meinst den 6.4er?
der ist doch bei jedem betriebsystem dabei
Aha, bei jedem OS ist der dabei?

Also bisher habe ich ihn noch nie unter Ubuntu, Debian, Mandrake, Suse, QNX, Solaris, FreeBSD, OpenBSD, MacOSX etc. gesehn. Wo liegt der den genau?

Bisher kenne ich nur das er bei Windows Betriebssystemen dabei war, und ab XP ist da immer der 8.0er dabei.

Sid Burn schrieb:
Aha, bei jedem OS ist der dabei?

Also bisher habe ich ihn noch nie unter Ubuntu, Debian, Mandrake, Suse, QNX, Solaris, FreeBSD, OpenBSD, MacOSX etc. gesehn. Wo liegt der den genau?

Bisher kenne ich nur das er bei Windows Betriebssystemen dabei war, und ab XP ist da immer der 8.0er dabei.
sorry ich meine bei jedem microft "fenster"
gibt es unter xp keinen 6.4er mehr? habe ich noch nicht nachgeschaut, da ich die dinger nicht benutze, machen bei mir mit einigen codecs mist, darum nutze ich winDVD und VLC

mfg
werner

Hi,
ich benutze dazu den Media Player 8, oder Power DVD 4.0 das funst bei mir ganz gut kann ich nur empfehlen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh