Welchen cpu kühl4er für 2600+

thegróssi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
4
HI all

Könntet ihr mir von der seite www.ditech.at den besten kühler für meinen ams athlon 2600+ sagen. (bisschen zum overlocken)

Oder auch von www.*****.at

ER sollte sehr gut kühlern und preis max 50€. Da ich aus österreich komme wäre einer deser geschäfte am besten.

Ist www. e - bug .at denn nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dehalb isser nich erlaubt

ich würde auch den kühler empfehlen! :bigok:
einziger kühler, der 2-3°C besser kühlen würde, kostet bei deinem laden OHNE lüfter schon 50€...mit lüfter wären das dann so um die 65€...

ps.: laut dem laden wiegt der zalman nen kilo! :lol: :haha:
 
Okay und was ist mit dem aerocooler ht-101 ist der besser als zalman#?
 
der aerocool ist circa 1-3° kühler auf niederigen umdrehenungen. fürs silencen ist der super geeignet. wenns passt würde ich aber den zalman nehemn der ist einfahc günstiger.
 
Okay dann thx an alle die mir gehelp haben besorg mir den zalman gleich morgen.

Echt tollles forum
 
Ich hab jetzt geschaut udn bin aber drauf gekommen dass er vl gar net mit meinem mainboard kombitabel ist.
In der liste hab ich meins nicht gefunden nur eins das ähnlich heißt und auf dem funzt er nicht.

Wisst ihr ob?

Epox 8KRA2i

Epox 8KRA2 gibts aber nicht komb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh