Welchen CPU Kühler für AMD FX 8320?

rudolfgoetze

Neuling
Hallo!

Ich suche einen preiswerten , aber guten Kühler für einen AMD FX 8320. Kostengrenze soum die 40 - 50 Euro. Ich bin von der Vielzahl der Angebote in diesem Preisbereich etwas verwirrt und erhoffe mir hier Hilfe durch von euch gesammelte Erfahrungen. Ach ja,ich beabsichtige den FX 8320 auf 4Ghz zu übertakten, also auf 8350 Niveau zu bringen. Die Verwendung der CPU ist zocken.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für ein gehäuse?

DREDGER Z . Könnte mir aber auch vorstellen, einen alten , großen BIG TOWER aus Blech , welchen ich noch hab zu verwenden. In den habe ich in der Front 120mm eingebaut , im Deckel einen 120mm installiert und hinten ebenfalls einen 120mm eingebaut. Ich denke, diese alten ,riesigen Tower sind gut,da sie schön geräumig und luftig sind - oder? Gut, sind optisch nicht der Brüller.....! Hab ja aber noch das DREGDER Z...!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Der THERMALRIGHT MACHO gefällt mir! Sind zwischen den beiden empfohlenen merkliche Leistungs-/Kühlunterschiede?

MfG

nein, nicht wirklich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh