welchen cpu-kühler für opteron 146?

dragoon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
742
wollte mal fragen, welcher cpu-kühler (evtl. +lüfter) am besten für nen opteron 146 (übertaktet, höchstens auf 2.7GHz) wäre.
also wenn ich meinen opteron bekomme, werde ich ihn höchstens auf 2.7 laufen lassen, eher auf 2.5 - 2.6 (mein sys is in der signatur), es kommt nur lukü-zeugs in frage. wakü werde ich mir vielleicht mal im sommer zulegen.
habe ein kleineres case, 2*80er hinten, bald 1*120er vorne, nv-silencer auf der graka, 120er im netzteil. das mal zu den lüftern. wobei ich den 120er vorne selbst reinbastle, da normalerweise nur ein 92er reinpasst. ich setze den 120er dann sozusagen an die 3,5zoll-schächte, also nich ganz an die front wo der 92er hin müsste.

wäre da ein AC freezer 64 (nicht PRO!) von vorteil, da er die luft dann nach hinten rauspustet auf dem board? naja zum OCen is er aber nich so geeignet oder?

achja, sollte nich so teuer sein. so bis max. 40-50€, je billiger desto besser :wink: und je leiser desto besser!


danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne zum ocen is der freezer nich so gut geeignet, mal ne andere frage was is denn der unterschied zwischen der pro und der normalen version?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh