Welchen CPU Kühler für P4 3-3,2Ghz

-booby-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
95
Hallo,

ich wollte mal fragen welchen silent CPU kühler ich für den CPU brauch?

ich hab an einen SLK 947 U
gedacht da ich zuhause noch einen regelbaren 92er Enermax lüfter hab.
Nur weis ich nicht ob ich den nicht soweit aufdrehen muss das er genug kühlt das er eben nicht mehr silent ist

gibt es sonst gescheit alternativen?

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schreit nach standardantwort - alternative, wo man keinen lüfter draufpflanzen kann, wäre z.b. der Zalman CPNS-7000A-AlCu (Kupfer/Alu-Mix) für ~30€ und der CNPS 7000A-Cu (rein aus kupfer -> schwerer) für ein paar € mehr :rolleyes:

wobei der leistungsunterschied zwischen den beiden kaum messbar ist und der Al-Cu deutlich leichter.... :)

ansonsten gibts noch andere Thermalrights für den Sockel 478, z.B der SP-94, der dürfte nochmal ne winzige ecke besser sein als der SLK-947 - und in zukunft kommt sogar einer, wo man nen 120er-lüfter draufhängen kann - XP120 oder so heißt das teil, ist aber noch nicht verfügbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh