Welchen CPU Kühler für Sockel A

decapitated

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
26
Ich besitze das Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe mit einem AMD Athlon XP 2800+ der zurzeit von einem Arctic Cooling Copper Silent gekühlt wird.
Dieser wird sehr warm und deshalb möchte ich mir einen neuen Kühler kaufen.
Welche Kühler könntet ihr mir empfehlen, die den Prozessor gut kühlen, aber auch auf mein Board passen und nicht sehr laut sind?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
ich hab das gleiche Board und nen 2600 Moblie drauf.
Als Kühler würd ich dir nen Zalman CNPS 7000 empfehlen, denn hab ich auch und der Kühlt meinen XP-M @ 2,45 Ghz auf 41°/45° (IDLE/Last).

Wenn du nicht groß übertaktest solltest du die Al-Cu Version nehmen , da die leichter und billiger ist.

mfg
 
Thermalright SLK 900 + 92mm Lüfter bei Ebay, hatte meinen XP-M@2,5 (1,8V) immer auf 46° max.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh