Welchen CPU-Kühler verwendet ihr auf dem MSI K7N2 Delta2 Platinum

H3llF15H

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
4.248
Nabend Männers und ggf. auch Mädels,

ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem neuen CPU-Kühler. Da ein Zalman zum Beispiel nicht verbaut werden kann, da die Bohrungen fehlen um die Backplate anzuschrauben, muss er sich nach einem anderen Kühler umsehen. Könntet ihr einen empfehlen, den man auch auf dem Standard-Plastik-Teil (mir fällt kein passender Begriff ein) passt? Oder haben wir was bei der Montage des Zalmans vllt. was übersehen?

Danke für eure Hilfe.

greetz Resident :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal das selbe Board mit einem Aerocool HT 101 SE drauf.
Auch aus dem Grund das keine Schraubkühler verbaut werden konnten.
Jedenfalls war ich mit der Kühlleistung sehr zufrieden.
 
Der Thermalright SLK900 ist auch sehr gut und wird einfach mittels 3-Punkt-Halterung an den Sockelnasen befestigt.
 
Gut, danke, werde mir die Teile gleich mal raussuchen. Hat sonst noch jemand ne Idee?
 
So ein NorthQ, ich weiß den Namen ned genau...
das Zalman 7000er-Pendant mit Sockel-A-Montage ohne Schrauben.
Vorsicht: is sauschwer, vorm Transport runter! ;)
 
Habe einen Arctic Cooling Freezer (64). Der ist saubillig, es gibt ihn jetzt in einer verbesserten Pro-Version und er ist sehr einfach zu montieren.
 
aber nicht für sockel A :fresse: :p
Hab den Freezer selber ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh