welchen cpu kühler was ist der unterschied zw. nexxos xp und der light?

onkel

Neuling
hi
ich will meinen cpu kühler wecseln ich bin da auf den nexxos xp gestoßen kann man den nehmen oder gibt es bessere und was ist da der unterschied zw der light version?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir doch den Aquacomputer Cuplex XT. Ein Wahnsinns Düsenkühler ! hab ich selber auch drauf bei mir. Echt genial von der Leistung un die Optik ist auch sehr ansprechend

gut da hab ich mal ne frage und zwar ist der wert bei differenztemp umso niedriger umso besser alsi ist der nexxos xp quasi der beste? und temp mäßig besteht keun unterschied zw xp und light?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh