Welchen Cpu Kühler???

Die KillerDogge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1
Hi Leute!
Ich bin neu hier wie ihr schon sehen könnt!Und jetzt meine Frage was würdet ihr mir für einen cpu-Lüfter für eine 478 sockel empfehlen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Schon mal danke im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Scythe Ninja passt sogar ins normale Retentionmodul...

Noch sind ja fast alle Kühler auch für den Sockel 478, weshalb du da eigentlich keine Probleme bei der Suche haben dürftest. Nur bevor man hier was empfehlen kann, solltest du vielleicht mal posten, was du für Ansprüche an den Kühler hast. ;)
 
würde auch den sonic tower empfehlen, für deinen sockel isses aber fummelarbeit ihn zu befestigen sagen viele!
 
Bei deinem Sockel würde sich wie Jockel schon erwähnte der Ninja sehr sehr gut machen.
 
so ein gereime :xmas:

legst du Wert auf Lautstärke oder Leistung des Kühlers? Für beide Sachen sind heute große Tower mit bis zu 140mm Lüftern zu empfehlen, nur musst du auf die Drehzahl achten.
 
ich würde mir den zalman 7700cu kaufen der kühlt sau gut,mein kumpel hat den
er kühlt ein x2 4200+ idle 26grad last 31 grad .der kühler kostet 39,90 bei uns im ort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh