Welchen cpu kühler?

napshot

Enthusiast
hi,
wollt ma fragen welchen cpu kühler ich am besten zu meiner wakü nehmen sollte?

hab zur Zeit nen Nexxxos Xp light mit nem Black ice Dual 80 (bald nen 120x120) und ner Eheim 600 Station

Nen besseren sollte es schon geben, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der NexXxos XP light ist schon sehr gut, da macht es eher Sinn in Radi und evtl. Pumpe zu investieren.

na dann radi nehm ich dann den BI Xtreme 2 (oder?) die pumpe is eigentlich ganze gut finde ich

Hmm die 600 ist bestimmt nicht schlecht aber verbesserungswürdig schon ;-)
Ist bloss die Frage ob dein System die Verbesserung braucht. Kommt darauf an was bei Dir alles in den Kreislauf mit einbezogen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Pumpe meinte ich, dass man hier viel mehr optimieren könnte als beim Kühler.
Sie ist für deine aktuelle Konfiguration selbstverständlich ausreichend dimensioniert.
Mit dem Radi hast du eine gute Wahl getroffen, der neue GT wäre aber auch eine Option, da er die gleiche Performance bringen >soll<, aber etwas billiger ist.

als radiator kann ich den cooltek maxistream 120 dual empfehlen, den gibts bei pc cooling:

LINK

Ich hab ihn zwar noch nicht eingebaut (liegt hier noch rum, da die pumpe noch net da is :( ) aber laut tests soll er sehr gut sein und er kostet nur 29€!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh