[Kaufberatung] Welchen CPU Lüfter für i72600k ?

Richi666

Enthusiast
Moin moin :-)

Verbaut wird der CPU Kühler auf...

CPU: i7 2600k
MAINBOARD: ASRock Z68 EXTREME4 S1155 Intel Z68 ATX
GEHÄUSE: Antec Gamer Twelve Hundred V3 Big Tower
ÜBERTAKTET: auf max 4x4,5 Ghz

Mal ne frage mir raucht schon der kopf weil ich nicht weis welchen CPU Lüfter ich mir kaufen soll ! Die einen schwören auf den hier

Test: Prolimatech Genesis CPU-Kühler - ComputerBase

dann sagen viele der hier is die nummer 1.

Test: Noctua NH-D14 CPU-Kühler - ComputerBase

Mir würde der hier zusagen hat im Testbericht auch recht gute werte bekommen, was haltet ihr von dem teil ????

Test: Scythe Grand Kama Cross CPU-Kühler - ComputerBase

Aber auch die Alpenföhn sollen extrem gute Cpu Kühler sein
CPU-Kühler-Offensive bei Alpenföhn steht bevor - 17.04.2011 - ComputerBase

Oder Dieser hier soll für leute die übertakten gut sein !

Thermaltake stellt CPU-Kühler für Overclocker vor - 15.02.2011 - ComputerBase

Hier sind noch unzählige Testberichte ! Aber welcher ist jetzt extrem leise extrem gut bei übertakten ? Und vom Preis her toll ???

Währe super wenn ihr jetzt mal bissl helfen könntet ! :wall::wall::wall:

MFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Falke

die einen meinen meinen bei der flüssigkühlung H70 etc. das die lüfter recht laut werden mit der zeit die kühleigenschaften aber nicht so schlecht sind.

Welche ist eigentlich von die db am besten bei vollast also kaum hörbar ? Da muss es ja eine voll gute kühlung geben normal ?! Mir is auch schon zu ohren gekommen (was ich nicht ganz glauben kann) das es ein cpu kühler gibt der den 2600k bei vollast nicht mehr wie 38 Crad bekommen hat. Aber leider stand nicht welcher lüfter das war :-(

in den passenden bereich verschoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh