Welchen Cpu Lüfter für Zen 3?

undecided

Banned
Hallo will mir einen neuen cpu Lüfter anschaffen aber keine Ahnung welchen.

B450 Board eh erst im jänner relevant aber trotzdem basteln kann ich den ja schon mal auf meinen Zen 2.

P/L Tipps mit einfacher Montage:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe nur neu, und will beratung nicht kaufanbgebote schon gar nicht wenn es gegen die Regeln verstößt.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Seit 2006 dabei und noch immer nicht die Forenregeln verstanden/gelesen.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Schon mal über ne AIO nachgedacht?

baut nicht ganz so hoch und hat eine plane Unterseite.

Nein keine AIO bitte. Luft leise alles möglich. Danke werde mir den mal zu Gemüte führen.

Der Scythe ist nicht AM 4 kompatibel laut amazon? :unsure:

Ich werde mir den besten zen 3 kaufen der hat mehr als 65 watt.

Vermutlich wirst du mit einem Noctua gut fahren.

Den Scythe Fuma 2 habe ich selbst auf AM4 laufen gehabt.
Preis-/Leistung ist super!
Wenn es noch günstiger werden soll: Arctic 34 eSports Duo, den habe ich auch erfolgreich getestet und öfter bei anderen Leuten verbaut.
Verkaufe grad einen *hust*

P.S.: Mit dem D15 bekommst du auch den 16 kerner gut gekühlt...

Also dann sag mal an welche CPU und welches Gehäuse, das dass auch passt.

Bitte versuche dich etwas mehr zusammen zu reißen, danke!
was ist los mit euch? sonst geht noch ja? wenn das normal hier sein soll das wenn wer um hilfe fragt und dann nur als troll antwort die webseite ines cpu lüfter hersteller kommt na dann weis ich ja auch nicht. gute nacht witzforum. Edit: chatstar nein danke. schon wieder auf einen reingefallen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also dann sag mal an welche CPU und welches Gehäuse, das dass auch passt.
Fractal Define S, Ryzen 3800XT

Mit deinem Int ist es nicht soweit her. Ich habe extra auf die Kompatibilitätsliste verlinkt, damit du dir den passenden Noctua Kühler heraussuchen kannst. Im TR4 Bereich gibt/gab es lange nichts was an die Kühlleistung von den großen Noctua herangekommen ist. zb. https://noctua.at/de/products/cpu-cooler-retail/nh-u14s-tr4-sp3/comp .
Kleiner Tipp du kannst aus der Kompatibilitätsliste direkt den Kühler anklicken, über den du Informationen suchst.
Aber was sag ich Noctua gehört ja jetzt zu Nvidia .......
a227.gif

Hm okay, die wird ja recht oft empfohlen. Das Ding passt wohl. Okay danke :)

Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt und User gesperrt*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh