Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kopf pfeift genug "Duck und wech" ^^Schon mal über ne AIO nachgedacht?
was ist los mit euch? sonst geht noch ja? wenn das normal hier sein soll das wenn wer um hilfe fragt und dann nur als troll antwort die webseite ines cpu lüfter hersteller kommt na dann weis ich ja auch nicht. gute nacht witzforum. Edit: chatstar nein danke. schon wieder auf einen reingefallen.Bitte versuche dich etwas mehr zusammen zu reißen, danke!
Fractal Define S, Ryzen 3800XTAlso dann sag mal an welche CPU und welches Gehäuse, das dass auch passt.
welche AiO würdest du denn empfehlen für Zen 3 ?Schon mal über ne AIO nachgedacht?
Fractal Define S, Ryzen 3800XT
Der meckert schon wenn man Links schickt und du willst ihne Googlen lassen?Dark Rock und gut. Ansonsten Google einfach ✌🏾
Weißt du, manchmal habe ich noch ein Funken Hoffnung in die Menschheit 🤪Der meckert schon wenn man Links schickt und du willst ihne Googlen lassen?
Hoffnung ist doch was schönesWeißt du, manchmal habe ich noch ein Funken Hoffnung in die Menschheit 🤪