welchen crt

SaftSack

Enthusiast
hi will mir einen neuen crt monitor zulegen nur kenne ich mich auf dem gebiet kein bisschen aus. am besten ein 19" oder höher aber sollten halt nicht zu teuer sein. bin kein grafiker sondern zogger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi SaftSack :d,
hab schon lange keine aktuellen Tests mehr über Röhren-Monitore gelesen und kann daher auch keine Testergebnisse posten...da musst Dich schon selber durchgooglen!
Aber ich hab seit Anno-noch-DMark-Zeiten nen 19" Iiyama Vision Master Pro 45x zuhause und bin hellauf begeitert. Dat Ding is jetzt, glaub ich über 3 Jahre alt und verrichtet immernoch treu seinen Dienst :eek: ! Keine Ahnung was die Nachfolger heute so kosten...mußt mal bei geizhals vorbeischaun!

MfG

kenji

Hi,

hab den Samsung SyncMaster 959NF und bin vollkommen zufrieden damit. Macht bis jetzt keine Probleme. Ich musste mich erst an die beiden Streifen im Bild gewöhnen aber die fallen jetzt überhaupt nicht mehr auf. Ausser man hat ein einfarbiges Bild, aber ich finde die stören nicht.

MfG Jan

Ich hab auch den Samsung SyncMaster 959NF.
Tja was soll man großartig sagen.....das Teil ist perfekt.
Unglaublich scharfes Bild, die Farben wirken unglaublich natrürlich und das Design und die Verarbeitung sind spitze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh