Welchen CSS - Server?

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
wir (ich) suchen einen Public Server für CSS mit 32 Slots. Den billigsten gibts bei xg1.net (gefunden unter gameservercheck.de ) um 19,98 €
Gibts da was billigeres / besseres für einen clan?
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, xg1 bietet bei der slotzahl einfach das beste, der rest is so ein schrott das tick33 noch besser ist

kann ich dort dann auch ohne aufpreis weiter plugins auf den server spielen/spielen lassen?

Ja, wenn du darunter Mods etc. für CSS meinst.

Geh auf xgi.net ->CSS, dann siehst du unter Game Mods (Optional) was unterstützt wird.

xg1 ist perfekt für leute die nur verwalten und spaß haben wollen, alles lässt sich dort sehr leicht einstellen und ist vom p/l wirklich gut .. kann jedem xg1 nur empfehlen

Also viele server wo ich ab und zu spiele sind auch von xg1 und sind sehr gut , kann natürlich nur das spielgefühl bewerten, da ich keinen server besitze^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh