welchen DDR 500 Speicher?

hardware-freak

Semiprofi
Ich möchte mir gerne guten aber auch günstigen Speicher kaufen der ohne probleme 250MHz mitmacht es sollte 2x 256 MB sein.
Ich hatte da an den Viesta Speicher gedacht, da er ziemlich günstig ist, was sagt ihr dazu oder welchen speicher würdet ihr mir für wenig Gled emphelen?
hier mal die specs:

Speicherstandard: DDR500/ PC4000
Max. Datentransfer: 4000MB/sek.
Speichertakt: bis zu 250MHZ (X2) = 500MHZ
Speichertimings: 3,0-4-4-8 @ 250MHZ (X2)
Spannung: 2,8V
Besonderheiten: Auch für Dual channel Mainboards geeignet.

adatapc4000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmh, schon 100x gehabt! Für Intel ganz gut zu gebrauchen, wenn nur ca. 100,- Euro da sind gibt es bis auf Samsung CCC kaum Alternativen . . .

ich kenne Adata überhaupt nicht sind die denn Gut?
könnt ihr mir einen und günstigen shop emphehlen?

hardware-freak schrieb:
Ich möchte mir gerne guten aber auch günstigen Speicher kaufen der ohne probleme 250MHz mitmacht es solle 2x 256 MB sein.
[/IMG]

hol dir MDTs, die mache mit bischen glück auch 250mhz
DDR466 machen die auf jeden fall
meine machen 232mhz bei 2.5-3-3-8 :bigok:

diese 250mhz-riegel sind sowieso völlig überteuert und schaffen nicht viel mehr als ihre spezifikationen

@SilverWizard

naja aber vielmehr sollen sie ja auch nicht schaffen, aber man hat ansich erstmal die garantie DASS sie es schaffen

MDTs rulen derbe !
Hab meinen 512er damals für 55? gekauft und der läuft auch locker bei 250 bei
cl3,4,3,8 aufm Intel system

habe mir jetzt auch 2x 256 ADATA Ram bei E-Bug für nur 120,- Euro bestellt und wenn er gut auf mein System läuft hole ich mir nächsten Monat noch mal 2 davon :xmas:
Übrigens habe ich ein test über die Adata PC 500 auf einer Englisch Sprachigen Site gelesen und die haben sogar besser als die Corsair abgeschnitten.
In Japan werden die als Top Speicher gehandelt und belegen sogar den Platz 1 als beliebtester Speicher in Japan, obwohl die ja nicht die besten timings haben oder?
Was für timings machen eure Adatas denn mit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damals mit meinem P4 System und 2x 256MB PC4000 TwinMos Twister sehr gut gefahren. Waren die einzigen die damals Problemlos auf meinem MAX3 liefen. Bis 250Mhz könnte ich CL2 3-3-8 fahren und bis 275Mhz CL2.5 3-3-8. Alles bei 2.8V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh