[Kaufberatung] Welchen DDR2-1000 RAM? 4096MB

n4p0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
970
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der OCZ braucht 0,1V mehr als der G.Skill.

Würde aber den OCZ nehmen, da er günstiger ist.
 
und mit G.Skill war es doch mit der Garantie so, dass sie in Europa 10Jahre ist,
und nur in den USA lebenslang oder?
Sind eig die gleichen Chips verbaut bei den RAMs`?
 
weiß sonst niemand mehr was dazu?
 
Nun ja, was soll ich groß sagen: Ich hab mir auf Anraten dann doch das G.Skill 4096MB-Kit PC1000 geholt. Aber ob es den Mehrpreis von knapp 10 € wert ist...??? Ich denke auch du bist mit dem OCZ ganz gut bedient.
 
und mit G.Skill war es doch mit der Garantie so, dass sie in Europa 10Jahre ist,
und nur in den USA lebenslang oder?

In deutschland ist eine lebenslange Garantie verboten, da lebenslang keine klar definierte Sache ist, allein durch den Verkauf würde sich ja was ändern, deswegen gibt es in der BRD nur abgeänderte Garantiezeiten bis maximal 20 Jahre, je nach Hersteller.
 
@Baam:

Die 4gb 1000 Cl5 laufen das auch locker, notfalls muss man es manuell einstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh