Welchen der beiden DVD Player?

Welchen der beiden DVD Player kaufen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Auch auf die Gefahr hin das das schon der x-te dvd player thread ist, die dvd player bewertungsthreads haben mir nur bedingt weitergeholfen. denn irgendwie hat jeder etwas andere ansprüche an einen guten dvd player.

nach langem hin und her bin ich bei 2 modellen gelandet bei denen ich vermutlich auch bleiben werde. ich kann mich nur nicht entscheiden welches das bessere für mich ist.

wichtig ist mir, dass er meine bis dahin angelegte filmsammlung an divx3.11 , 4 und 5 zuverlässig abspielt und halt noch ne gute fehlerkorrektur hat wobei er bei dvd rohlingen nicht verwöhnt sein soll.

LG DV-8700H (DVD/DivX-Player)
1222520036_org.jpg

oder
Xoro HSD 400 pro (DVD/DivX-Player)
26097449_225857b076.jpg

vom xoro habe ich jetzt schon mehrfach gelesen dass er so ziemlich alles schluckt was man an formaten nur haben kann was meinen ansprüchen sehr entgegen kommt. auf der anderen seite habe ich noch nie etwas von dieser marke gehört.

beim lg kann ich leider keine wirkliche testberichte finden aber die stiftung warentest wertung lässt mich mal vermuten dass auch er seine sache recht gut hat. im gegensatz zum xoro kenne ich die marke lg gut weil wir auch mehrere geräte von denen habe. deshalb vermute ich mal das garantie und support beim lg wohl besser sein werden (stichwort -> firmwareupdates). bietet xoro guten support oder lg? hat jemand eigene erfahrungsberichte zu einem der player?

ich wollte eigentlich an diesem wochenende bestellen, achja das wichtigste hätte ich fast vergessen, werde vermutlich eh bei amazon bestellen und damit man mir die entscheidung extra schwer macht sind beide dort zum exakt gleichen preis von 79euro gelistet :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde nochmal 50 € drauflegen und mir einen Yamaha DVD-S550 zulegen. Hab ich mich selbst schonmal in dem Gebiet auf www.areadvd.de umgehört und mir wurde eindeutig der empfohlen. Besticht in Wiedergabequalität, Formatkompatibilität und Sound! Würde eher keine halben Sachen machen ;)

Aber wenns unbedingt einer von beiden sein soll, würde ich, denk ich mal, zum Xoro greifen, da ich selbst in ein paar Foren gutes über die Marke gelesen hab. LG ist mir noch nicht so im DVD-Player-Markt aufgefallen....

Wenn einer von den beiden, dann Xoro.
Bildqualitaet und Medienkompabilitaet sind ungeschlagen bei den Xorogeraeten.

ich habe jetzt den xoro bestellt. bin mal gespannt was der so taugt. naja erstmal besten dank für eure hilfe

Riskman schrieb:
Darf ich fragen, wie die Abmaße des Players sind? Ich muss wissen, ob er dorthin passt, wo er hin soll ;-).
kann ich dir sagen wenn das ding angekommen ist. wenn du nicht solange warten möchtest musste halt die shops bei geizhals und co abchecken die den player führen. ich habe beim kauf nämlich nicht drauf geachtetet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh