welchen dieser 3?

heyho notebook-freunde,

ich suche einen notebook für folgende anwendungen:

premiere pro 6 (hauptsächlich, schnitt mit fullHD, h264, mov)
after effects
und photoshop

diese drei stehen zur auswahl (wenn ihr ANDERE NOTEBOOKS in dieser preiskategorie empfehlen könnt, wäre ich ebenfalls sehr dankbar)
zu welchem würdet ihr mir raten?

Samsung Serie 3 300E5A S0E: Tests, Bilder, Technische Daten, Erfahrungsberichte / Notebook / NP300E5A-S0EDE / 8806085102477

Asus A55VD-SX065V

Neu! Inspiron 15R Notebook

ich bedanke mich vielmals für eure bemühungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

vielen dank für eure schnellen antworten.

wieso genau würdet ihr beide zu dem hp greifen?
der hat nur 4gb ram und keine nvidia grafikkarte --> somit kein cuda (was von premiere unterstützt wird)

Weil der Dell auch keine nvidia Karte hat und das somit nicht als wichtig angesehen wurde. Zudem ist die Leistung der Notebookkarten auch bei Cuda sehr beschränkt. Dann doch lieber auf eun grundsolides und stabiles Businessbook setzen und damit rechnen, dass die Renderei 10% länger dauert.

+1 HP Probook

Ram ist kein Argument bei Preisen von EUR 20,- pro 4GB. Das 4540 dürfte sogar 16GB (2*8GB) vertragen.

vielen dank für eure antworten.

das hp probook klingt gut - aber leider kann ich nirgends zu dem modell testberichte finden. woher weiß ich denn wie gut es im detail ist

so nun stehe ich vor der entscheidung

dell vostro 3560
vorteil gegenüber hp: 600euro, 6gb, fullHD, schnellere prozessor

HP probook 4540s
vorteile: verarbeitung

sonst sehe ich keine vorteile

somit würde ich zum dell greifen. gibt es einsprüche? was meint ihr?
bin euch dankbar für jede anregung

so nun stehe ich vor der entscheidung

dell vostro 3560
vorteil gegenüber hp: 600euro, 6gb, fullHD, schnellere prozessor

HP probook 4540s
vorteile: verarbeitung

sonst sehe ich keine vorteile

somit würde ich zum dell greifen. gibt es einsprüche? was meint ihr?
bin euch dankbar für jede anregung

wo gibts das vostro denn mit full hd für 600€? direkt auf der dell website fehlen die mws und ansonsten würds 700€ kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh