Welchen dieser Lüfter für meine Mugen.

OuncleTom

Semiprofi
hi also der standard lüfter der auf meine mugen sitzt macht wieder merkwürdige geräusche sobald er auf den mugen drauf ist, dann hört sich das an als ob eine HD am rattern wäre.halte ich den sleepi lüfter an oder mach in ab verschwindet das Geräusch.
Die slippis sollen ja bei manchen anfangen merkwürdige geräusche zu machen

Jetzt meine Frage.
Soll ich mir den
Scythe Kama drauf bauen oder den Scythe Sflex.

Haben beide Kama sowie Sflex eine andere Technik als der Standard Slippi?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Slipstreams haben scheinbar eine große Serienstreuung, habe schon des öfteren davon gelesen.

Empfehlenswert: S-Flex 800 oder diesen Noctua.

die S-Flex sind sehr gut;)
hatte selber mal nen 1200er in meinem mine, die sind hervorragend;)
leise und kühlen sehr gut

AM besten nen Lüfter, der gut Druck macht!
Beispiel der Silenx IXP 76-14 !

Alex

Ich kann dir auch den S-Flex 800 bzw. 1200 an's Herz legen, der ist echt sein Geld wert.
thumbsup.gif

Die Slipstreams haben scheinbar eine große Serienstreuung, habe schon des öfteren davon gelesen.

Empfehlenswert: S-Flex 800 oder diesen Noctua.

Davon habe ich auch gehört aber Scythe sagt die Slippis wären völlig okay.
Was nicht sein kann, ich habe nur probleme mit denen, besonders mittlerweile summt es sobald ich den Slippi dranne habe.

Ich habe mir jetzt nen Sflex 1200 und den kama bestellt ich hoffe das war kein fehler?
Also soll ich den sflex 1200 benutzen für den mugen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh