Welchen Digitalen Camcorder bis max 500€

Digi

Banned
Hi,

fahre bald nach Canada und möchte dann ja auch ausgestattet sein. Brauch nicht unbedingt SONY sein, da sony eh fast nur mist für überteuertes Geld rausbringt.

Also praktisch egal welche Marke/Firma, hauptsache bis 500€ und sollte ne möglichst sehr gute Bildqualität haben !

Welchen Camcorder könnt ihr mir da empfehlen ?

Gruß,

Digi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man jetzt kommt schon warum seid ihgr so faul um zu schreiben ??

nach dem motto : "niemals aufgeben"........ :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

und wie ist der Camcorder von SONY mit dem DVD "Laufwerk" drin ??

du meinst mit integriertem DVD-Ram ???
würde ich nicht empfehlen:
die medien wären zu teuer und lange kannst damit sicher auch nicht aufnehmen
hab aber kaum ahnung von diesen geräten
MiniDV ist sicher die bessere Alternative

Was ist MiniDVB.........hab in Sachen Camcorder schon seit längerer Zeit überhaupt keine Ahnung mehr... hab gelsen, dass man auf ner DVD nur 20min speichern kann... ich sags doch.....sony sind einfach vollidioten......

Was ist denn jetz MiniDV ?

beim Canon ist eine 8Mb Speicherkarte dabei (SAUERREI !!!!!!).....

weiviel Minuten kann man denn ca. damit filmen ??

hab angenommen, dass das ganze auf die Speicherkarte gespeichert wird....... ich kenn da eigentlihc garnicht aus....

das film bzw. das video wird digital auf das minidv-band aufgenommen, dort passen standardmäßig 60+min rauf, mit LP sogar das doppelte
eine kasette kostet ab 5 euro bis zu 20 euro, je nachdem welche marke und welche länge (ob 60min oder 80min)
einige kassette besitzen sogar internen speicher wo datum, uhrzeit und abschnitte gespeichert werden können

die speicherkarte dient als memorystick um z.b. bilder zu speichern

achso...... jo danke... sehr guter Beitrag :-) !

gibts noch gute Alternativen zur 650 i, ausser den 600 i ??

naja die Canon bietet in ihrer Preisklasse das beste Preis-Leistungsverhältniss
was ist an der Canon auszusetzen ? :)

hmm... ja eventuell gibts ja was vergleichbare von Canon aber mit nem besseren Preis ??

du sagtest doch was von "max 500euro"
die 650i liegt nur 29 euro drüber, die 600i sogar drunter ...

ist das so viel schlechter oder wie ?

nö, nur das es band ist.
alles andere ist doch ganz nett, aber bei billigangeboten absoluter schrott....
gibt doch nichts über schönes band _D

es ist halt eine andere verfahrensweise der aufzeichnung, miniDV-Camcorder sind auch kleiner und handlicher

aber bei gleicher aufzeichnungslänge und quali um einiges teuerer...

Was ist der genaue Unterschied zwischen miniDV und Digital8? Vor und NAchteile?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh